HDR DIE EROBERUNG HERUNTERLADEN

Tastatur und Maus , Gamepad. Die Story wirkt trotz spannender Erzählung recht langweilig und die Level sind schnell zuende, trotzdem rate ich nicht ab dieses Spiel zu kaufen. Zu Beginn hat der Spieler die Wahl: Um einen besseren Überblick über die Schlachten zu haben und besser die Aktionen der Charaktere sehen zu können, spielt man durchgehend in der 3rd-Person-Perspektive und bedient sich dabei in 3 Kampfarten. Von einem HdR-Titel habe ich mehr erwartet, vor allem mehr Atmossphäre, denn die stimmt hier überhaupt nicht. So jetzt das was nicht gut ist: Das positive ist man kann im HdR Universum einfach mal ein einfacher namenloser Kämpfer sein der sich mit seinen Kameraden durch die Armeen des Feindes schlägt.

Name: hdr die eroberung
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 35.30 MBytes

Ein Hxr lohnt sich. Eigentlich muss das Spiel ja sehr gut sein oder nicht? Der Zauberer ist eigentlich die gelungenste Einheit, finde ich. Ich hatte das Spiel nach 2 stunden durchgespielt und sogar mit Freunden brachte es nur Langeweile hervor. Einwöchiger Boykott des Spiels für …. Es ist auch für Einsteiger geeignet.

Aber Grafik ist eben nicht alles, auf der Pc Version kommen mehr Details zum Vorschein, die Auflösung wirkt im Wesentlichen schärfer, aber wie sieht es mit dem Gameplay und der Story aus? Die Grafik ist trotz HD nicht sehr gut, die Eroerung sind pixlig und die Umgebung ist nicht sehr detailreich.

Die Aufgaben in den Kampagnen sind eintönig.

Der Herr der Ringe – Die Eroberung

Dann darf man die 3 Filme von der Schlacht um Helmsklamm über die Pellenorfelder bis hin zum Auenland spielen und die verschiedensten Helden aus dem Tolkien Reich steuern. Die Steuerung des Spiels ist recht gut, lediglich in den Schlachten scheitert man an der ide Umsetzung.

  WOHNUNGSPLANER FREE KOSTENLOS DOWNLOADEN

Der Herr der Ringe: Ein kurzer Abstecher in die Vergangenheit: Aber die Soldaten haben es schwerer als letztere und ohne sie wäre jede Schlacht verloren.

Einwöchiger Boykott des Spiels für …. Der Zauberer ist eigentlich die gelungenste Einheit, finde ich.

Kommentare zu diesem Spiel

Dieses Spiel ist weder schlecht, noch ist es eine Enttäuschung. Es gibt immer die gleichen Ziele: Bei diesem Spiel fühle ich mich nicht nach Mittelerde versetzt, sondern in irgendeine Fantasy-Schlacht, die Elemente aus „Herr der Ringe“ besitzt.

eroberunt

hdr die eroberung

Alles in allem -Grafik für jetzige Verhältnisse veraltet -Verbesserungswürdige Steuerung sroberung wie gesagt stört das Gameplay kein bisschen -Super Story mit einer zweiten alternativen Kampagne -Verschiedene Spielmodi, Helden, Klassen und Armeen zu steuern -Geiler Split-Screen Ich kann’s für Leute empfehlen, die sowohl Rollenspiele, als auch ganz normale Action-Adventures spielen und natürlich an alle Herr der Ringe Fans.

Die Grafik ist meiner Meinung nach ganz gut.

Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Zwar ist das Gameplay an sich in Ordnung, aber leider viel zu eintönig, vor allem im Storymodus, im Multiplayer-Modus gibt es wenigstens noch verschiedene Modi. Denn das Spiel ist einfach nur schrecklich. Tastatur und MausYdr. Auf der einen Seite ist es richtig cool, sich durch Horden von Feinden zu kämpfen, auf der anderen Seite erfordert das weder Geschick noch Erfahrung. Die Rezensionsdatenbank Metacritic aggregiert 24 Rezensionen zu einem Mittelwert von Bei einem Helden muss man dies einmal machen, beim Krieger oder Späher zweimal.

  EBAY VERKAUFSMANAGER HERUNTERLADEN

Ich hatte das Spiel nach 2 stunden durchgespielt und sogar mit Freunden brachte es nur Langeweile hervor. Herr der Ringe mit kleinen Macken.

Der Herr der Ringe – Die Eroberung (PC, PS3, Xbox , NDS) | spieletipps

The Lord of the Rings: Es ist kein echtes HdR Game aber es ist trotzdem ein ganz solides Spiel! Aber die Musik verschafft eine dichte Atmosphäre, genauso wie die perfekt inszenierten Schauplätze. Es kommt leider dke an seinen Vorgänger Star Wars Battelfront ran. Super Game, das muss man dem Spiel lassen. Obwohl die Stimmen der Helden grässlich sind und die ständige Durchsage der Ziele mit der Zeit nur auf die Nerven eeoberung ist das Spiel dennoch Spielens wert.

hdr die eroberung

Der Späher Beispielsweise kann sich unsichtbar machen und jeden Feind von hinten erdolchen, der Zauberer dagegen kann mit Blitzen und Feuerbällen angreifen und seine Verbündeten heilen.

An sich ein gutes Game und bei 10 Euro kann man eigentlich nicht meckern. Doch EA hat es vermasselt.

Das einzig Gute an diesem Spiel ist der Soundtrack, welcher aus den Filmen stammt. Und wer etwas schwierigeres machen möchte spielt einfach den Ringkrieg. Hauptsächlich geht es dort um töten, aber das ist unglaublich gut in die Story mit eingebaut. Eeoberung die KI ist entweder richtig doof oder zu gut.